Wie findet Ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gut 51%
Langweilig 27%
Schlecht 16%
anderes 5%

9 Antworten

Gut

Ich finde es gut und auch sehr schön einfach gemütlich der Look

Gut

Gut, gefällt mir, vielleicht dazu einen poppigeren Hoodie tragen, würde das Ganze noch etwas aufpeppen

Gut

Passt perfekt, kannst so tragen, wenn Du Dich wohl fühlst. Die Hose sitzt richtig, lass Dir nicht einreden, die wäre zu eng.

Gut

Schaut nicht schlecht aus, aber eventuell wäre eine gut sitzende Leggings hier besser.

anderes

Das Oberteil ist zu kurz für Deine Körperproportionen, die Hose ist insgesamt klamm und zu eng geschnitten.

ArizonaMarizona
Fragesteller

Bin halt ein Junge und die Kleidung ist halt für Mädchen. Finde es schon echt cool, dass die Jeans so eng ist, aber es würde natürlich schon besser aussehen, wenn die Hose etwas weiter wäre. Der Hoodie ist halt leider total gemütlich. Von der Weite/Breite finde ich ihn gut, aber er könnte tatsächlich deutlich länger sein.

ArizonaMarizona
Fragesteller
@DianaValesko

Ja. Ich liebe es halt Leggings zu tragen, aber als Junge ist es dann schon praktischer, entsprechend ein längeres Oberteil zu tragen