Wie findet ihr das neue tattoo?

14 Antworten

Das Tattoo sieht nicht gut gezeichnet aus. Das Motiv würde mir gefallen, also der Drache an sich. Aber er ist schlecht gezeichnet, es sieht Laienhaft aus.

Allerdings muss es ja dir gefallen und nicht mir. Aber wenn du so grossen Wert auf die Meinung anderer legst, hättest du das vlt. machen sollen, bevor du stechen lässt.

also ich find des nicht schön. weder vom stil, noch vom motiv. auch die position sieht iwie nicht schön aus. alles iwie unfertig

xXKatastrofeeXx  15.07.2020, 17:01

Find ich auch, also entweder hat sie nicht groß drüber nachgedacht oder aber der Tätowierer war bekifft 🙈 also da kenn ich eindeutig schönere Beintattos

Ähm... Das sieht nicht wirklich fertig aus 🤨 kommt da noch was hin bzw wird das nachgestochen? Sorry, aber so ist das nichts halbes und nix ganzes, das sieht eher wie ein übergroßes Kaugummitattoo aus was nach einer Wäsche wieder abgeht. 🙈

DU läufst damit rum. DIR muss es gefallen

Ist das schon fertig oder eine Folie?