Wie findet ihr das Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

👎👎 77%
👍 23%

8 Antworten

👎👎

Ich mag dunkle Tattoos auf heller Haut nicht. Und wenn, dann ganz filigran. Es ist meiner Meinung ästhetischer, wenn es zum Hautbild harmonisiert, und nicht wie ein Stoppschild wirkt.

Ist sehr schön aber wäre mir bisschen zu übertrieben und für mich wäre es an der falschen Stelle also ich hätte es mir wenn dann am Bein gemacht

👍

Das Tattoo muss vor allem ihr selber gefallen nicht mir

👎👎

nicht mein persönlicher Geschmack, aber dennoch akzeptabel

👎👎

Letztendlich muss es dir selbst gefallen, aber nachdem du nach der Meinung anderer fragst, es sieht aus wie ein Arschgeweih am Hals