Wie findet ihr das „Müller Milch Protein Banane“ Getränk?

10 Antworten

Ich kaufe seit Jahrzehnten kein Müller mehr. Seit Müller beim Blutorangendrink einen Teil des Saftes durch Aromastoffe ersetzt hat. Seitdem sind in praktisch allen Müller-Produkten Aromastoffe drin, um mit Chemie echte Lebensmittel einzusparen und so die Kosten zu senken.

Wie findet ihr das „Müller Milch Protein Banane“ Getränk?

Perfekt, wenn man sich eine der vielen lustigen ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten heranzüchten will.

Das ist Milch mit sehr viel Zucker, Aroma, ein paar isolierten Vitaminen und einem suspekten Verdickungsmittel, in die man zusätzlich noch Milcheiweiß gekippt hat.

derdumme23  03.04.2019, 18:39

Verschwörungshheoretiker

joangf  04.04.2019, 08:48
@derdumme23

Dunning-Kruger Effekt.

Siehst du, das kann ich auch. ;)

Außerdem weist dein Kommentar folgende Rhetorik- und Logikfehler auf:

  • non sequitur
  • argumentum ad hominem
  • guilt by association
  • reductio ad hitlerum

Ganz schöne Ausbeute mit nur einem einzigen Wort.

derdumme23  05.04.2019, 17:46
@joangf

sonst würdeste nicht hier auf gf rumlungern. du hast noch nie eine frage gestellt, nur antworten gegeben.

ich wette auf deinen "community experten" status bildest du dir richtig was ein

so viel zum Dunning-Kruger Effekt

im echten leben nichts erreicht, aberr immerhin haste ja noch gf um den experten zu spielen ;)

joangf  05.04.2019, 18:21
@derdumme23
sonst würdeste nicht hier auf gf rumlungern. du hast noch nie eine frage gestellt, nur antworten gegeben.

So what? Ich habe keine Fragen, aber aufgrund meiner Erfahrung die eine oder andere Antwort. Warum sollte davon niemand profitieren?

ich wette auf deinen "community experten" status bildest du dir richtig was ein

Nein, sorry, da muss ich dich enttäuschen. Mir ist wichtig, anderen zu helfen, alles andere ist mir egal.

im echten leben nichts erreicht, aberr immerhin haste ja noch gf um den experten zu spielen ;)

Deine Kristallkugel braucht dringend mal ein Update. ;)

Wie wäre es denn, wenn du aufhörst, mich anzugreifen und stattdessen meine Aussage angreifst? Komm, erklär mal: Warum ist das, was ich schrieb, eine Verschwörungstheorie?

In einem Geschäft in dem man Lebensmittel kaufen kann. Nennt sich auch Supermarkt/ Lebensmittelgeschäft

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Schlecht! Es gibt denkbar bessere Methoden sich Eiweiß zuzuführen als ein stark zuckerhaltiges Milchgetränk...

Ohne Zutatenliste und Nährwertangaben kann man gar nichts dazu sagen.