Wie findet ihr, dass heutige Jugendliche arabische Wörter benutzen?

5 Antworten

Wallah, ich schwöre beim Leben meiner Mutta, am Anfang hab ich nicht geglaubt, dass ich mich daran gewöhne. Maschallah, jetzt verwende ich das selber :)

Youtuber wie Unge fingen damit an und sind heute krank oder pleite oder kriminell oder intolerant.

Man schaue einfach in die islamische Welt und möge dann behaupten, dass Allah da einen guten Job macht.

Bei uns sind es satanische Politiker, Wirtschaftsbosse, die das Land runter ziehen. Laut Altem Testament soll das Volk ein Vorbild sein, wenn der König sich mies verhält und der König ein Vorbild sein, wenn das Volk sich mies verhält - beide schaffen es derzeit sehr gut sich mies zu verhalten.

"Ja, wir sind doch auch für Liebe" - aha, warum entscheidest du dich nicht für Liebe, suchst sie nicht, feierst das Böse, interessierst dich null für Wahrheit - weißt du wie Jesus Menschen nannte, die das Gute sogar unterdrücken - Kinder des Teufels

Ach, ganz wichtig - immer eine goldene Uhr in die Kamera halten, damit man auch dies noch erfüllt "Die Habsucht ist die WURZEL aller Sünden"

Hat erschreckend lange gedauert...von anderen Einwanderergruppen wurden viel schneller und deutlich mehr übernommen...

Sie begeben sich auf eine Ebene in der sie sich von der Gesellschaft und ihren eigenen Lebenschancen entfernen.

Der Wasgucksu-Effekt

Pilot10683
Fragesteller

Die Eltern sollten trotzdem ihre Autorität ausnutzen

Mit ist aufgefallen, dass das nur bildungsferne Jugendliche machen.