Wieso benutzen Deutsche Jugendliche arabische Wörter?

6 Antworten

Kennt man ja bis heute.. in einer Klassen sind mehr Mustafas, Arafats, Erems usw usw usw. als früher. Ich bin Bj 86, da war es noch cool in der Schule.. Multikulti.. aber fair..

Bei meinem Neffen bekomme ich es mit, dass man sich als deutschen, ständig beleidigen lassen muss.. und nichts davon versteht..

Was soll man sagen.. kopf hoch, da musst du durch ..

Die Lehrer sind selber am Ende.

Keine Ahnung, zu meiner Zeit hat man das noch nicht gesagt, dafür bestimmt anderen Blödsinn. Irgendwann ist es einem plötzlich peinlich und man hört wieder auf damit.

Glaube, die Frage hast du schon mal gestellt gehabt, oder? Wahrscheinlich wissen sie es mittlerweile doch, was es bedeutet und haben es sich angewöhnt, es zu benutzen, obwohl sie vielleicht gar nicht an Gott glauben. Darüber denken sie sicher nicht nach.

Schaue dich mal um, wie viele Deutsche, die nicht an Gott glauben, sagen: Oh, mein Gott, oh je = oh Jesus, Gott sei Dank o.ä..

Ich war das beste Beispiel. Ich bin atheistisch aufgewachsen, war 35 Jahre lang atheistisch. Ich habe diese Ausdrücke ständig verwendet. Habe mir nichts dabei gedacht. Das habe ich einfach als Kind von Erwachsenen übernommen. Diese Worte waren bedeutungslos für mich. Floskeln.

Genau, wir wie immer Weihnachten feierten, obwohl die ganze Familie Atheisten sind. Es war Gewohnheit, Tradition....

passiert meistens nur auf hauptschulen. streng dioch etwas mehr an, dann kannste die schule wehcseln und lernst normale menschen kennen.

Ich bin auf einem Gymnasium😂

0
@Cocokiki3

Hä? Ich bin in der 9 Klasse eines Gymnasium. Nur weil ich Ausländer bin soll ich etwa nicht auf einem Gymnasium sein oder was?

2
@maghrebi77

wärst du auf einem Gymnasium würdest du verstehen, dass es hier nicht darum geht ob man Auslände rist oder nicht, sondern dass die Umgangsformen auf einem Gymnasium anders sind als die auf einer Hauptschule.

0
@Cocokiki3

Kuck mal was du für Fragen stellst hahah „Wann ist man mehr Nutella im Winter oder Sommer“ oder wie du einfach gefragt hast ob jemand mit so einem Typen in die Kiste hüpfen würde🤦🏻‍♂️

0

Und ich bin Björn Höcke!

1

Aber die Aussage stimmt schon ein wenig.

Das war damals so.. die Hauptschüler waren die Coolen ohne Regeln und Gymnasiasten und Realschüler waren der Anschaum... Streber.. usw.

0

Das ist halt Jugendsprache.

Die Jugendsprache ist Denglisch.. Yolo, wtf, lol usw.. aber doch nicht arabisch und türkisch.. Hallo .??

1

Was möchtest Du wissen?