Wie findet ihr das Geschenk, sollte ich es überreichen oder doch lieber lassen?

8 Antworten

also wenn Das jemand für mich machen würde, würd ich das voll schätzen dass sich jemand die Mühe gemacht hat. Aber bin ja auch kein Mann lol.

Purrrilein
Fragesteller

ja ich hab halt angst, dass es eher so ein Mädchengeschenk ist aber ich bin ja auch weiblich und ich hab halt keine Ahnung was man einem Mann schenken könnte, ich will jetzt auch nichts kaufen (könnte ich eh nicht weil ich kein Geld gab zur Zeit ) darum hab ich halt was ''gebastelt'' und versucht das so gut hinzubekommen, dass es nicht nach Kindergarten aussieht.

Dariano  25.02.2020, 03:06
@Purrrilein

Es geht doch um die Geste, ein Zeichen der Liebe. Da ist es mir egal ob Rosa, Herzchen, Blümchen oder sonst was. Du hast dir so viel Mühe gegeben dann bring es auch zu Ende.. ;)

Ich finde dein Geschenk mega süß. Wenn dein Freund ein Romantiker ist, wird er sich sicher darüber freuen. Zudem: Es ist selbstgemacht und kommt von Herzen. Das weiß er bestimmt zu schätzen.

Hey :)

Das kommt ganz auf deinen Partner an. Meiner würde sich zb darüber freuen, da er auch ein Romantiker ist. Trotzdem fände er es vermutlich auch leicht kitschig.

Ist deiner nur nicht romantisch und eher Sorte Badboy und cool drauf, dann wird er nicht ganz so begeistert sein.

Du kennst ihn letztendlich am Besten ☺️

Purrrilein
Fragesteller

Also er hat mir mal ein selbstgemachtes Holzherz wo er paar Monate gebraucht hat es zu erstellen geschenkt. :)

Das Geschenk sagt vor allem eines aus: "Ich habe mir ganz viel Mühe für dich gegeben!"

Schöner wäre: "Ich habe sehr lange überlegt, was DIR eine Freude machen würde!"

Beides steht für einen gegensätzlichen Typ von Beziehung.

Ich habe meinem Mann 200 Gründe geschrieben warum ich ihn liebe. 200 Zettel in einem kleinen Eimer. Heiratsantrag in einzelnen Buchstaben, diese verpackt in Wasserbomben... Er hat sich gefreut, aber richtig...fand toll, wieviel Mühe ich mir gegeben habe... Dein Freund freut sich garantiert auch. Geschenk kaufen kann jeder.