Parfumdose im Koffer, Problem am Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ist kein Problem. Das ist erstens ein weit verbreitetes Parfum, und zudem sind Konservendosen im Koffer nicht verboten ;-)

Bin mit genau dem im Koffer schon um die halbe Welt geflogen.

Baum480 06.07.2017, 13:52

Super , Danke.
Und es ist auch kein problem wenn es schon im Geschenkpapier einfepackt ist? :)

0
germanils 06.07.2017, 13:55
@Baum480

Nö, der Koffer sollte ohne Probleme durch die Durchleuchtung gehen.

0
Baum480 06.07.2017, 17:07

Vieln Dank!

0
Baum480 07.07.2017, 15:27

Hat alles super geklappt! Danke nochmals! :)

1

Im Koffer ist es kein Problem. Im Handgepäck wäre es das, weil du da alle Flüssigkeiten offen vorzeigen musst, es also nicht vorher verpacken könntest.

Nebenbei: Bist du sicher, dass dieses Parfüm es aushält, mitsamt dem Koffer herumgeworfen zu werden? Wenn nicht, kauf es vielleicht lieber vor Ort.

Baum480 06.07.2017, 15:31

Danke!
Also ich bin mir eigentlich schon recht sicher! Die Flasche ist in der mitte der dose und dadurch ganz gut geschützt. und die dose an sich werde ich so in den koffer legen das so ziemlich alle klamotten usw drum herum sind und somit polstern :)
lieben dank jedoch für deine Anmerkung!

0

wenn die dose im koffer ist, gibt es keine probleme

Baum480 06.07.2017, 13:52

Danke!

0

Im Handgepäck musst du es in den Beutel legen. Wenn du den Koffer aufgibst, sollte es kein Problem darstellen.

Baum480 06.07.2017, 13:52

Dankesehr!

1

Was möchtest Du wissen?