Wie findet ihr das Bild?

 - (Bilder, Kunst, Farbe)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

mittel 56%
gut 24%
sehr gut 12%
schlecht 4%
katastrophal 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich persönlich finde die Zeichnung sehr hübsch, allerdings könntest du evtl noch etwas an den Proportionen arbeiten oder zB mehr Schattierungen einbauen.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Danke.

mittel

Naja, das fehlt noch viel Übung.

Versuche in das Fell schatten und Glanzpunkt mit einzubauen. Ein weißes Fell ist nie komplett weiß....achte auf Alle Farben, die du in dem Bild siehst.....beim Schwarz könntest du unterschiedlich stark aufdrücken und mit einem weißen Stift/ andere Farben die auf der Vorlage zu sehen sind mit einzuzeichnen....das Fell ist einfach nur ausgemalt. Arbeite hier mir vielen kleinen Strichen, dann erhält es mehr Struktur...teste es einfach aus und übe ganz viel.

Die Farben wirken sehr plakativ...drücke nicht so sehr mit dem Stift auf, sondern arbeite in schichten....mit der dunkelsten Farbe beginnend und arbeite dich bis zur helsten hoch und verblende dann alles....so erhältst du Tiefe und kannst alle Farben kombinieren, die du für das Bild benötigst.

DIe Proportionen sind nicht ganz so gut gelungen von der Form der Schnauze könnte es auch eine Mischung aus einem Hund und einem Delphin sein...auch hier hilft nur: Bilder als Vorlage verwenden und ganz viel Üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
Fragesteller

Danke.

mittel

Mittelmäßig. Es gibt ein paar Verbesserungsvorschläge: Glanzpunkt mit einbauen und nicht zu sehr aufdrücken.

Fragesteller

Danke.

mittel

Ist Verbesserungsbedürftig. Ich finde dass das Gesicht ein bisschen „auseinandergezogen“ aussieht.

Fragesteller

Danke für den guten Hinweis.

gut

Ja ist gut gezeichnet