Wie findet ihr das Bild?

Das war soooo anstrengend zu malen 😟😮‍💨😣

8 Antworten

Ich finde das es dir mega gut gelungen ist. Sieht gut aus :)

Die Hauptsache ist das du Spaß hattest und es selber schön findest

Nicht schlecht. Aber der Kreis sieht bissl schwabbelig aus 😉 Es gibt auch Kreisschablonen, wenn es noch nicht so gut mit dem Kreiszeichen klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst war eins meiner Lieblingsfächer an der Schule
Carolin09
Fragesteller

Danke

Ja, das wollte ich auch noch ausbessern aber ich weiß nicht ob ich das noch machen

spelman  18.02.2022, 14:31
@Carolin09

Ich finde gerade den etwas unperfekten Kreis schön.

Anstrengend ist sowas nur, wenn man ungeübt ist. Und ja, da kann man mit viel Übung noch einiges verbessern!

Solange du Freude am Malen hast, ist alles gut und schön 😉

Ich finde es schön

Carolin09
Fragesteller

Ok danke