Wie findet ihr Bauchnabelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Finde ich schön 74%
Finde ich hässlich 14%
Finde ich in Ordnung 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schön

Ich bin generell ein Fan von Piercings. Ich überlege auch manchmal, mir eins stechen zu lassen, aber ich habe wirklich Angst vor den Schmerzen. Meine Ohrringe wurden geschossen als ich vier Jahre alt war und der Schmerz hat sich eingebrannt.

Pinky347  23.10.2023, 01:41

Hey

Ich habe selbst 4 Geschossene Ohr Löcher und kann dir versichern ein bauchnabelpiercing tut nicht annähernd so weh beim schießen wird das Gewebe zertrümmert der Schmerz ist zwar nur kurz aber da beim stechen ist es anders Knorpel Piercings kann man mit einer Spritze beim Zahnarzt vergleichen unangenehm aber nicht schmerzhaft beim Bauchnabel ist es noch viel leichter der Stich selbst ist kaum fühlbar bei mir hat es kurz gezwickt beim einsetzen vom Schmuck mehr nicht

Bei einem guten oder eher erfahrenen Piercer dauert das nur wenige Sekunden und bevor es dir überhaupt klar ist hast du das Piercing und verspürsr die euphorie die alles verdrängt

Wenn du eins möchtest lass dich nicht von falscher Angst abhalten

Finde ich schön

Bei ihr mit passendem Bauch. Für mich selbst (männlich) wäre es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Finde ich schön

Wunderschön! Will mir selber einen stechen lassen, wenn ich ausgezogen bin :)

Finde ich schön

Finde ich schön anzusehen 👍

Im Moment passen keine neuen Piercings (und deren Abheilung) in mein Leben, mal sehen was die Zukunft bringt.... 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Finde ich schön

Ich finde bauchnabelpiercings generell sehr schön und hab auch selbst mehrere ursprüngliche sind sie gut gestochen da ich mein Gewicht aber mehr als verdoppelt habe sind sie nun recht schräg weil meine Muskeln und auch das Fett darüber ganz anders sind als meine ursprünglich sehr schlanke Form das ist etwas ärgerlich weil sie solange verheilt sind das sie nicht mehr zuwachsen können aber okay der Körper ist nie ganz symmetrisch