Wie findet ihr Anime Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Finde ich gut 60%
Finde ich schlecht 40%

17 Antworten

Finde ich gut

Dies sollte man differenziert betrachten

kann schön aussehen - muss es aber nicht - hängt von unterschiedlichen Kriterien ab.

Allgemein würde es meiner Meinung nach auf die Größe und die Anzahl der Tattoos ankommen.

Sind es 1-2 kleinere ist es noch oke sieht man aber langsam wie Lil Wayne aus dann naja alles andere als schön wenn es über die Jahre nahezu der ganze Körper oder deutliche Teile wie der ganze Rücken ist.

Würde ich mich stechen dann auch nur 1-2 Kleine die in etwa soo groß wie der halbe Unterarm sind.

TheJoker2002
Fragesteller

Also im gesicht würde ich nichts machen nur halt auf den Armen und der brust.

Kommt auf das Tattoo an, ich selbst würde mir auch ein Anime Tattoo stechen lassen und hab da schon paar geplant. Muss jeder für sich selbst entscheiden, viele finden es schön und viele auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Jeder wie er mag... aber meins ist das nicht :-)

Finde ich schlecht

Tattoos generell sind eher meh und dazu noch Anime? Ich weiß nicht man aber wenn es dir gefällt mach.

Finde ich gut

Ich finde das ne coole idee;). ich selber würde mir vermutlich keins stechen aber ich möchte allgemein kein Tattoo.

Darf ich fragen was du dir stechen lassen möchtest?

TheJoker2002
Fragesteller

Ich habe einige geplante aber als erstes würde ich mir das Fairy Tail logo oder das des Aufklärungstrupps aus Attack on Titan.

Seungli  30.09.2021, 14:01
@TheJoker2002

Nice das fairy Tail logo, gute Wahl! Habe ich auch demnächst vor. Wahrscheinlich auf die rechte Brust wie das von Grey. Eigentlich wollte ich das Symbol von Gildarts aber da weiß man nicht wie es aussieht. :/

TheJoker2002
Fragesteller
@Seungli

Also ich habs auf der linken Schulter wie Gajeel.