Wie findet ihr "Amerikaner"?

2 Antworten

Hi!

Ich find den Teig perfekt! Die Konsistenz und der Geschmack sind bei unserem Bäcker immer ideal. Auch zuhause haben wir mal welche gebacken, nicht wunderschön geworden, aber dafür total lecker! Die Glasur darf auch nicht fehlen ;)

LG

Ich mag sie nicht. Im Grunde sind es die gleichen Zutaten wie bei Madeleines, nur mit anderen Mengenverhältnissen. Bei den gekauften ist aber irgend etwas drin, was ihnen einen widerlichen Nachgeschmack und ein adstringierendes Mundgefühl verleiht. Es kann Hirschhornsalz sein, ich weiß es nicht.