Wie findet ihr aktuell die Jugend?

4 Antworten

Wir hatten auch unsere Spinnereien und geschimpft wurde über uns ganz sicher auch. Engel waren wir keine aber wir kannten Wörter wie: Hallo, Danke, Bitte, Entschuldigung, Guten Morgen Tag Abend und benutzten diese auch ohne das erst einer was sagen muss. Das nannte man Anstand.

Im Karneval Zelt waren die gut drauf. Keiner hat unnötig oft diggah gesagt.

Es gibt nicht die eine Jugend.

Es gibt nur Jugendliche. Individuell, vielseitig, voller unterschiedlicher Bedürfnisse, Wünsche, Verhaltensweisen und Gedanken.

Jedes pauschale Urteil war und ist eine Anmaßung. Wer sich hier aber mit Kulturpessimismus und Misanthropie profilieren will, soll das tun.

LG

Gut, könnte aber ein bischen offener gegenüber homosexuellen sein.

Michael941  11.02.2024, 23:08

Ich habe da keine Probleme mit Kids. Die sind offener als Alte.

Learner724  11.02.2024, 23:09
@Michael941

So wie ich dass kenne, sind die meisten Jugendlichen komplett rechts.

verreisterNutzer  11.02.2024, 23:15
@Michael941

Ne, er hat schon recht. Man sieht uns das meistens einfach nicht an und die wenigsten äußern sich darüber. Viele Jugendliche sind aber rechts. So wie ich. Linke Jugendliche sind halt nur häufiger aktivistisch aktiv und sichtbar.

schwarzerkicker  12.02.2024, 06:16
@Learner724
Bei mir ist das eher die ältere bevölkerung, so 30 - 60 Jahre

Gerade die wählt doch am häufigsten AfD.