Jugend verschwendet?

8 Antworten

Eine verschwendete Jugend ist in meinen Augen, wenn man etwas tut, was in dem zarten Alter noch, oder auch gar nicht, angebracht wäre.

Wenn Teenager im Alter von 16 Jahren schon Eltern werden, statt all die tollen Dinge, die andere 16Jährige in diesem Alter unbeschwert genießen dürfen, zu tun.

Oder wenn Jugendliche schon ab 14 Jahren kriminell werden und es dann niemals schaffen, wieder auf die gerade Bahn zu kommen.

Oder wenn Jugendliche drogensüchtig werden und es nie wieder schaffen, clean zu werden.

Zuhause bei Sommer die ganze Zeit zocken oder sich unnötige Gedanken machen wie über ''Ich bin nicht cool genug''.

cutedemigod420  15.06.2021, 13:02

Wenn jemand lieber zockt als andere Dinge zu tun dann ist das nicht "verschwendet"

cutedemigod420  15.06.2021, 13:09
@Tom998833

Wenn man lieber Sport macht dann kann man Sport machen!?

Man sollte das machen was einem am meisten Spaß macht.

Banzai247sRache  15.06.2021, 13:05

Den beschissenen Sommer übersteht man nur zockend. Zu hohe Temperaturen und zu viel Sonne, den Sommer mögen nur Leute, denen schon das Hirn rausgebrannt wurde (bzw. zeitgleich mit zu viel Alk abgetötet).

Ich glaube wie ich es gemacht habe: seit dem 15. Lebensjahr arbeiten und statt mit Freunden was zu machen arbeiten zu gehen oder zu zocken 😁

cutedemigod420  15.06.2021, 13:05

Warum hast du so viel gearbeitet? :o

Angii111  15.06.2021, 13:07
@cutedemigod420

Wollte mein eigenes Geld verdienen und da ich direkt nach der Schule keine Lehre gefunden habe, bin ich halt weiter arbeiten gegangen. :D war ein wenig anstrengend nach der Schule aber ging auf jedenfall

Angii111  15.06.2021, 13:09
@cutedemigod420

Nope war mit 17 1/2 erst draußen und hab den Realschulabschluss gemacht :D aber bin in die Schule und arbeiten. Beides gleichzeitig

Angii111  15.06.2021, 13:11
@cutedemigod420

Um mein eigenes Geld zu haben :D klar meine Eltern hätten mir auxh was gegeben aber ich habs halt nicht eingesehen.:D

cutedemigod420  15.06.2021, 13:12
@Angii111

Ui da bin ich ganz anders :o

Ich bin 23 und fang bald erst zum ersten mal an zu arbeiten :o

Angii111  15.06.2021, 13:14
@cutedemigod420

Ich denke jeder hat so seine eigene Laufbahn. Meine gabzen Freunde: alle 20-23 und gingen letztes oder dieses Jahr zum ersten Mal arbeiten. Haben sich vorher alles bezahlen lassen, Führerschein, Auto etc. Ich bin tatsächlich die einzige in meinem Umfeld die das selber regelt und so früh schon arbeiten gegangen ist. Viele finden das dumm und zeitverschwendung, ich bin ganz zufrieden :D

Wenn man nicht macht, was man möchte und was einen glücklich macht, ganz pauschal gesagt.

Die 20 - Jährigen, die damals in den Krieg mussten.

So eine Verschwendung von Kindern, Eltern, anderen Ressourcen.

Liebe Grüsse