Das mit dem Geschenk und weg werfen hat mich im Herzen getroffen.

Warte bis du ausziehen kannst, hole dir einen Mann/Frau und gründe eine Familie und dann die bessere Mutter zu sein! Hoffnung lebt!

...zur Antwort

Schlechte Beziehung?

Hey ich habe ne Frage! Ich habe ein Mädchen das ich mal geliebt habe und hatte jeden Tag für knappe 2 Monate bei ihr gewohnt. Das Problem ist das nach einem Monat ihr Ex wider auf gefaucht wahr und sie mit ihm anfing zu streiten. Da bin ich auf Distanz. Ich bin bei mir zurück nach Hause und das Mädchen lief mir hinter her. Sie sagte sie weiss nicht was der Ex von ihr möchte und das zwischen ihnen nichts läuft. Ich hatte anfangs 2 Wochen nicht richtig auf sie reagiert und es sind jetzt 3 Wochen vorüber und sie gab mich nicht auf. Sie sagt das sie mich liebt. Ich sagte ich habe keine Gefühle mehr für dich und sie brach ihn sich zusammen. Immer wen ich bei ihr zu Hause wahr bräuchte ich sehr will Geld und sie kam nie entgegen . Sie sagte jedes mal sie hat kein Geld aus Ausrede. So kommt es mir vor. Es wahr eine Ver Beziehung. Nach 3 Wochen schrieb ich einwenig mit ihr und Telefonierte wider. Schlief eine Nacht bei ihr zu Hause. Ich weiß nicht was ich will und hatte ihr gesagt sie muss auf mich warten da meine Gefühle nicht mehr hier sind wie vorhin es mal waren. Nur das Mädchen möchte mich sofort wider bei sich. Ich möchte mal nicht mehr zu ihr nach Hause,den ich fühle mich nicht. Auch ihre Freundin läuft mir nach und Bettlt mich zu kommen. Ich fühle mich alls muss ich sofort von neuem gleich wider zu ihr zurück. Ich habe so ein ihneren Druck der mich nicht los lässt. Ich fühle mich ich muss. Ich schrieb ihr nicht wider nach dem ich erst bei ihr wahr. Den bei ihr fühlte ich mich nicht Geborgen und frei. Den ihre Freundin sagt immer wider: jetzt hast du Freundin und sollst jeden Tag wider kommen und für sie da sein. Ich fühle mich eingesperrt und nicht frei. Das macht mich noch mehr auf Distanz. Könntet ihr mir einen Rad geben?. Danke

...zur Frage

Deinen Willen nachgehen und nicht einer die wahrscheinlich sowieso schon 10 Männer davor hatte.

Wenn du dich da unwohl fühlst, quäl dich doch nicht weiterhin rum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.