Die Jugend von heute?

7 Antworten

Ach, irgendwie umgänglicher und nicht so schlimm, wie in meiner Jugendzeit.

Aber das liegt vielleicht auch am jeweiligen Umfeld.

Die heutige Jugend erlebe ich hauptsächlich beim Zocken, Saufen, Kiffen oder mit Sumos rumgurken. In meiner Zeit wollten sich gefühlt alle nur prügeln.

Ich finde es schlicht schwachsinnig, solche Kategorisierungen vorzunehmen. Wie in jeder Generation sind auch in dieser alle "Gemütsarten" vorhanden.

Hint: Seit rund 20 Jahren ist die s. g. Null-Bock-Generation am Ruder.

Bin leider ein Teil der heutigen Jugend. Möchte aber nicht dazugehören.

-Peinlich

Das wäre das Wort was zutreffen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde man kann diese frage schlecht mit: die heutige jugend ist schlecht/gut, weil... beantowrten. Es gibt viele Sichtweisen und Aspekten die man mitbeachten muss. Ich bin aucht Teil heutigen Jugend und muss sagen ich finde auch einige Sachen nicht so gut, aber deswegen würde ich nicht gleich sagen die Jugend ist schlecht.

Abgesehen von. TikTok und gendern total in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Palästinenser 🇵🇸