Wie findest du diese Aussage?🐥?

6 Antworten

Du umgibst dich eindeutig mit toxischem Medien-Content. Du hast eindeutig ein verzerrtes Geschlechterbild. Du hast eindeutig *pipe fiep piep piep pipipi piep *

Ich musste meine Ausdrücke leider alle auspiepen, sonst würde der Beitrag gelöscht.

rebelle1 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 15:05

Du bist eine sehr merkwürdig Person...🐤

McMay  23.04.2025, 15:07
@rebelle1

Du meintest bemerkenswert. Vokabeln kannst du also auch nicht. Hast du nicht iwo geschrieben, du seist Autorin? Oder wars Automechanikerin?

rebelle1 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 15:08
@McMay

Nein...lies nochmal...du bist eine sehr MERKWÜRDIGE Person 🤷‍♀️

McMay  23.04.2025, 15:12
@rebelle1

XD! OK ich habs: Du bist Autistin! Das ist aber kein Beruf!

rebelle1 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 15:14
@McMay

Bin Meerjungfrau...🐤

Die Aussage kann man so nicht stehen lassen.

Könnte man im übrigen auch genau umgekehrt auf Frauen anwenden, und trifft dann auch nicht zu.

Wenn ein Mann ein A****loch sein will, möglichst destruktiv, verletzend, rücksichtslos, unhöflich, streitsüchtig usw., wurde er nicht dazu gemacht, sondern weiss sehr genau und bewusst, was er macht. Mag manchmal noch nicht mal böse Absicht sein, ihm sind die Empfindungen anderer Menschen halt gleichgültig. Geht alles z.b. auch in Richtung Narzissmus. Meiner Meinung nach sind nicht Andere für das eigene Verhalten verantwortlich. Und hierin dann Entschuldigungen oder Rechtfertigung zu finden, halte ich für sehr billig.

Kann auch eine egoistische Strategie sein. Warum wohl nur stehen so viele auf bad Boys bzw. bad Girls, während Menschen mit vorwiegend green flags uninteressant wirken.

Auch dazu wird man aber nicht gemacht, sondern wendet aus eigener Entscheidung diese Charaktermerkmale an.

Aussagekräftig!

Jedoch nicht im positiven Sinn, sondern auf herausfordernde, diskriminierende und

herabsetzende, ehrabschneidende Weise!

Sodass diese Aussage einen deutlich negativen Touch hat!

Gute Wünsche und liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Naja im gewissen Maße könnte da was dran sein. Am Anfang haben Männer halt eine Illusionäre Vorstellung von Liebe und müssen erstmal von der Frau auf die Schnauze kriegen 😂

Schon lustig. Die meisten Männer verstehen das nicht: "hä? Aber warum? Ich behandele meine Freundin doch gut." 🤣

Ich kann die Aussage nachvollziehen, habe gute Männer gekannt, die irgendwann zum "Arschlochkind" wurden, wegen falschem Umgang 😢