Wie findest du Design dieser Armbanduhr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schön 46%
geht 33%
nicht schön 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Das ist eine dezente, sportliche Uhr, die zu jedem Casual Look getragen werden kann und zeitlos elegant ist.

DianaValesko  25.02.2024, 23:56

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

DianaValesko  26.02.2024, 00:21
@BigMaul

Eindeutig das erste Modell, es sieht viel eleganter aus durch das braune Wildlederarmband und das helle Ziffernblatt.

geht

Ist mir etwas zu schlicht. Würde ich aber als Alltagsuhr tragen.

geht

Eine schlichte, klassische Uhr. Nichts Spannendes, eher zu gediegen, etwas für den Jurastudenten. 😀 Ich mag auch das Wildlederarmband nicht.

Ich finde sportlichere, massivere Uhren "flotter" - in Rochtung "Taucheruhr", zum Beispiel so etwas:

Bild zum Beitrag

Das Modell ist von Citizen.

 - (Design, Armbanduhr)
Schön

Ich habe eine eckige Feice und bin sehr zufrieden.

Blindipop  27.02.2024, 21:43

Meine hat auch so ein Bauhaus-Zifferblatt.

Schön

Das Blau der Zeiger sticht sich zwar etwa mit dem Rest, aber ansonsten ist sie schon sehr angenehm, anzusehen.