Tragt Ihr noch eine Armbanduhr?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, schon seit über 20 Jahren nicht mehr. Ich begann beruflich sehr viel mit Wasser zu tun zu haben und da störte sie mich. Dann gesellte sich noch eine Nickelallergie dazu und somit war es komplett vorbei.

Inzwischen kann ich es mir eh nicht mehr vorstellen, eine Uhr zu tragen. Ich habe das Gefühl, wenn ich etwas um das Handgelenk habe, hemmt es meine Kreativität.

Christina168  15.05.2023, 15:11

Danke für's Sternchen ⭐️

Schon lange nicht mehr, aber ich liebäugle mit einer Smartwatch. Aber besser nicht - noch ein Grund mehr abgelenkt zu sein.

Ja, ich finde Armbanduhren sehen toll aus und lenken auch nicht so viel ab.⌚🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich für meinen Fall trage schon sehr gerne Uhren.

Wenn ich mich so recht entsinne, habe ich glaube ich 5 oder 6 Uhren zu Hause und die eben von den verschiedensten Marken.

Da ist alles dabei. Hugo Boss, Tissot, Invictia etc.

Also wirklich alles dabei. Sind aber auch alles Automatikuhren. Mit den Uhren hat man am wenigsten Probleme, teuer sind die meisten auch nicht.

https://www.vergleich.org/automatikuhren/

Ja ich trage noch welche. Aber ein Bild kann ich nicht hochladen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung