Welches Besteck-Design findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 80%
1 16%
3 4%

4 Antworten

Nummer 1 würde ich am praktischsten finden, sieht aus wie mein camping Besteck aber etwas stilvoller. Aber funktioniert bestimmt und ist warscheinlich einfach sauber zu machen.

Nummer 3 ist warscheinlich für die Diät.

Nummer 2 finde ich optisch am schönes, allerdings wird hier per Hand gespült und deswegen würde davon eher Abstand nehmen, weil diese Verschnörkelungen sauber zu machen, wäre mir zu aufwendig.

Ach herrjemine, was es nicht alles gibt :-)

  1. Sieht aus wie aus so einem Survival Kit, fehlt nur noch, dass man den Löffel als Schaufel benutzen kann und das Messer zum Ast spitzen xD
  2. Sehr schnörkelig aber joa, hat Ansätze von Besteck, mit dem man sich getraut auch was zu essen
  3. Auch wenn ich sagen musss, dass mich das Design, dieses minimalistische fasziniert, die Gabel erinnert mehr an eine Mordwaffe statt an eine Gabel und es ist zu dünn, meine Finger würden wehtun.

1 sieht aus wie von Steinzeitmenschen und auch wenn es wahrscheinlich funktioniert sieht es unpraktisch aus

2 sieht aus wie Besteck von Elfen aber abgesehen von den schnörkeln sieht es ja relativ normal aus

3 sieht aus wie im OP. Ich will mein Essen ja nicht sizieren

LordJ200206  07.02.2023, 00:03

Ey das mit den Elfen hab ich mir auch gedacht Haha

Von diesen dreien? Das zweite, auch wenn mir das Endstück nicht gefällt.

beim ersten Bild denke ich beim Suppenlöffel zuerst an einen kleinen Schuhlöffel und beim dritten Bild will ich mit dem Löffel keine Suppe auslöffeln.