Spülen ohne Spüli?

DeathTheKid42  24.10.2023, 23:29

Spülst du dann nur mit Wasser oder etwas anderem?

Hessen001
Fragesteller

Nur mit Wasser

6 Antworten

Wie bekommst du denn fettige Stellen weg?

Ein-, zweimal geht es schon, zumal, wenn das Geschirr nur von einem selbst benutzt wird

Aber auf Dauer sollte schon etwas Richtiges her.

Hier ein Rezept zum Selbermachen von Spülmittel.

Es freut mich, wenn meine Antwort dir weiterhilft.

Mache ich auch so. Habe das Gefühl, die Spüli Flasche hält ein Leben lang.

Gelegentlich mal einen Tropfen, wenn Fett zu entfernen ist.

Spülmittel löst Fett leichter auf daher würde ich es nutzen. Sonst könnte es sein das man einen leichten Fettfilm drauf hat der zudem schmierig aussieht und das finde ich persönlich etwas unhygienisch.

Hessen001
Fragesteller

Bisher habe ich nichts schmieriges gesehen.

Du solltest Spülmittel verwenden, um Fette,... zu entfernen. Auch Pakterien, Keime,... können nur so entfernt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ist glaube ich nicht so hygienisch. Lieber mit spüli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?