Welches Besteck ist das? Marke?

5 Antworten

Könnte eine alte Form von Amil sein. Sollte aber irgend wo drauf stehen, bei Amil steht es meistens auf den Messern.

ANNA1240
Fragesteller

Auf dem Messer steht lkc stainless steel mehr nicht. Und auf dem Rest steht auch überhaupt nichts

Schimeck  06.02.2023, 22:34
@ANNA1240

Na dann ist es leider auch kein Amil, das würde drauf stehen.

Hallo ANNA1240 und willkommen,

mit der Bezeichnung Lkc konnte ich keinen Hersteller finden.

Das Besteck wurde auf jeden Fall nicht in Deutschland hergestellt.

Darauf weist das Material Stainless Steel = Edelstahl hin.

Genau das gleiche hat meine Oma. Welche Marke das ist, kann ich dir nicht genau sagen, ich schätze aber WMF, weil meine Oma meines Wissens nach dort oft Kunde war

ANNA1240
Fragesteller

Das war auch mein erster Gedanke da mein Vater dort auch oft Kunde war allerdings hat WMF immer einen Stempel auf dem Besteck und dieses hat überhaupt nichts.

Rrr1893  06.02.2023, 22:44
@ANNA1240

Dann kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid

Normalerweise hst jedes Besteck einen Stempel vom Hersteller.

ANNA1240
Fragesteller

Nein das steht überhaupt nichts nur Lkc stainless steel

Ein Besteck ohne Stempel ist billiger Schrott.

ANNA1240
Fragesteller

Und das hilft mir jetzt wie genau...