Besteck mit Nieten?

Beispielbild - (Besteck, Nieten)

6 Antworten

Nennt sich auch "Bistro Besteck" oder "Steak Besteck". Aber aufpassen, die Nieten sind oft nur Zierde bzw. bei billigem Besteck auch nur aufgemalt.

Dann such mal nach sogenanntem Bistro-Besteck...

da gibt es tausende, mit Nieten, aufgemalten Nieten... das ist kein Markenzeichen.....

google mal nach "Besteck Holzgriff"

Bei nem großen online-Händler (a.....) gibts auch massig Angebote dazu

CnZnk
Fragesteller

hab ich schon. da kam die frage nach DER marke auf. hätte ja sein können dass das vor 100 jahren mal ein ganz bestimmter erfunden hat ;)