welches besteck zu krabbencocktail

4 Antworten

wenn ich welche hätte, würde ich eine kuchengabel nehmen

Eine Dessert-Gabel - ist so ähnlich wie eine Kuchengabel. Genaugenommen kann ICH da keinen grossen Unterschied sehen. Bei manchen Besteckserien gibt es auch ur eine Ausführung - bei anderen hat die Kuchen gabel etwas längere Zinken und erscheit ein wenig breiter als die Dessertgabel.

Immer Herpes nach einem Restaurantbesuch

Hi, ich hab da ein Problem .. immer wenn ich wo anders als Zuhause von fremden Besteck esse oder aus fremden Gläsern trinke, bekomme ich am Tag danach Herpes. Früher bekam ich nur welchen, wenn ich mit anderen Leuten zusammen aus einem Glas getrunken oder mit dem selben Besteck gegessen habe. Aber jetzt ist es schon so extrem das ich selbst, wenn ich bei meiner Oma zum Kaffee trinken bin, danach einen bekomme. Nun bin ich für nächsten Sonntag in ein Restaurant eingeladen und ich weiss jetzt schon das ich am Montag mit einer dicken Lippe aufwachen werde. Kann ich da irgendwas machen damit dies nicht passiert? Irgendwie Vorbeugen oder währendbei etwas beachten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Hat wer Namen für ein Restaurant?

Ich brauche einen Namen von einem fiktiven Restaurant für eine Kurzgeschichte, die ich schreibe. Mir fällt kein guter ein ...

...zur Frage

Isst man Hähnchen mit den Händen/Fingern oder dem Besteck?

Was ist in Ordnung im Restaurant?

Ich habe mal gehört das man Hähnchen mit den Fingern isst. Egal wo. Was sagt ihr dazu? :)

...zur Frage

Restaurant_ Besteck von innen nach außen oder von außen nach innen?

Wenn es im Restaurant mehrere Bestcke gibt (z.B. bei mehreren Vorspeisen), welches nimmt man dann?

...zur Frage

Besteck beim Mexikaner?

Wie isst man Gerichte wie Burritos oder Tacos in einem mexikanischen Restaurant?

Mit Messer und Gabel? Mit den Händen? Was ist da üblich, wie funktioniert das?

...zur Frage

besteck sauber bekommen

ich habe sehr schönes Besteck zuhause.leider ist es angelaufen und recht dreckig, da es längere Zeit nicht verwendet wurde. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man das Besteck günstig und ohne großen Aufwand blank putzen kann ?

Danke an alle, die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?