Nutzt ihr im Restaurant oder in mcdonalds euer eigenes Besteck bzw wäre das komisch da man das eklig findet fremdes Besteck zu nutzen?

3 Antworten

Nein….ich benutze was es vor Ort gibt. In einem halbwegs anständigen Restaurant sieht das Besteck auch nicht eklig aus.

hast halt Angst vor Keimen, hat sogar einen Namen es gibt also mehr Leute als dich, die sich so fühlen

Bild zum Beitrag

Gefunden auf google

 - (Spülmaschine, Besteck)

In Komisch ist eine Wertung mit drin. Es ist zumindest ungewöhnlich. Mach wie du meinst..:) Communitygegenstände find ich auch nicht besonders geil. Ich benutzt z.B in Hotels die Handtücher nicht..

Wer isst Burger mit Besteck 🤔

Nein, ich nehm alles. Für die Keime hab ich immerhin bezahlt!

mendrup  18.10.2022, 21:52

Oh, meine Oma hatte im Lokal immer ein eigenes Silbermesser dabei. Das war schon leicht schrullig, aber auch stylish.