Im Restaurant eigenes Teller, Glas und Besteck mitbringen?

5 Antworten

Nein!? :D Kann man nicht. Im Restaurant liegt alles fein säuberlich, maßgerichtet auf den Tisch und du kannst zu 1001% davon ausgehen, dass alles sauber ist. Beim Imbiss kann das schon mal was anderes sein.

In die Küche darfst du deine Teller/Besteck nicht geben, da das gegen die Hygiene-Vorschriften verstößt! Deine Sachen könnten kontaminiert sein... 😂🤷🏼‍♂️

Kannst höchstens am Tisch umpacken, aber dann ists eh egal 😐

Besteck geht klar teller weiß ich nicht, musste halt dort fragen.

Jeder hat eigene Regeln; vielleicht darf man bei dem wo du hin gehen willst sogar nicht sein eigenes Besteck mit bringen🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das dein Bedenken ist, solltest du da gar nicht erst essen.

Sonst könntest du gleich die Hygiene des Küchenpersonals mit in Frage stellen..

Nur zu deiner Info, die benutzen Spülmaschinen.

GeorgOrwell1984
Fragesteller

Und was ist mit den Tassen von Glühweinständen auf dem Weihnachtsmarkt?

DieSophellouise  10.12.2019, 01:46
@GeorgOrwell1984

DA kann es schon mal sein, dass du den Lippenstift der letzten Dame noch drauf hast, aber das wäre ja auch kein Wunder. :D