Warum ist es eigentlich nicht eklig Besteck zu benutzen was schon Tausend andere Kunden benutzt haben im Restaurant?

15 Antworten

Weil man das Besteck in der Spülmaschine reinigt. Der Zahnarzt nutzt auch dieselben Werkzeuge bei den Patienten

Dann nimm doch dein eigenes mit falls du Mal ein Restaurant aufsuchen solltest. Sind ja Recht teuer geworden. Mich stört das übrigens nicht. Ich küsse auch Frauen die schon Partner vor.mir hatten. Das käme ja für dich eher nicht in Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber doch mit allem sowas man benutzt. Alles hatte schon irgendjemand in den Händen. Die wenigsten Dinge die man benutzt sind neu. Und trotzdem haben wir alle bisher überlebt. Das Wasser dass du gerade vielleicht trinkst wurde auch schon von vielen Leuten x-mal getrunken.

Dann solltest du tatsächlich aufhören zu atmen und Wasser zu trinken. Den für dich und deine Vorstellung ein kleiner funfake. Die Luft und das Wasser der Erde bleiben immer konstant, soll heißen das es schon Milliarden von anderen Lebewesen genutzt und benutzt haben!

vieleicht schon 1000 andere in ihrem Mund hatten

Und die Luft erst, die seit Adam und Eva schon Milliarden Menschen in ihren Lungen hatten. Und nicht nur Menschen.

Über das Wasser will ich lieber nichts schreiben.

sonderdings  28.01.2023, 23:39
Über das Wasser will ich lieber nichts schreiben.

War auch mein erster Gedanke. :-D