Günstige, aber gut aussehende Hersteller für Herrenanzüge?

2 Antworten

Vielleicht ist der ein oder andere ja noch auf der Suche nach einem Herrenanzug und ist zu faul, um in die Stadt zu fahren. Ich kann da diese Seite empfehlen www.herrenanzuege.net :) dort hat mein Freund letztens auch einen für Weihnachten gefunden. Vielleicht habt ihr ja auch Glück!

Ganz ok sind Anzüge von Zara, die allerdings relativ klein ausfallen. Von H&M würde ich dir abraten, wegen der schlechten Qualität. Ein wenig besser sind da schon Anzüge von jakes (P&C) oder von Esprit.

Geschäft für Anzüge (Herren)?

Guten Tag zusammen, wo kann man in Ingolstadt / München und Umgebung einen Anzug kaufen? Also ich meine jetzt nicht C&A, H&M und Sowas. Sondern ein Geschäft welches eine große Auswahl an Anzügen und Preisen hat.

Früher gabs mal den Bäumler in Ingolstadt der hatte ne Riesenauswahl, allerdings gab es da keinen einzigen Anzug unter 500€.

Vielen Dank für eure Ratschläge

...zur Frage

Kann oder darf man sich Autos nachbauen lassen?

Also wie in der Frage steht wurde mich mal interessieren ob man sich Autos zum beispiel alte Oldtimer aus den 50ern oder so wenn man das nötige kleingeld (Wieviel kostet das überhaupt?) hat sich einfach so eins zu eins nachbauen lassen kann? Wenn ja muss man sich doch bestimmt erst mit dem Hersteller des Autos in verbindung setzen oder? Wäre cool wenn ich einpaar korrekte antworten bekommen würde;)

Danke!

...zur Frage

Qualitativ hochwertiges Einhandmesser?

Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Einhandmesser, wollte daher wissen, welche Marken zu empfehlen sind? Spyderco soll angeblich sehr gute Messer herstellen, macht in den Youtube Reviews, die ich mir angesehen habe auch einen hochwertigen Eindruck. Wäre toll, wenn ihr mir Name, Modellbezeichnung, sowie Eure Erfahrung mit dem jeweiligen Messer schildern könntet. Preislich sollte das ganze so um die 150 Euro liegen. Muss nicht wesentlich günstiger sein, weil ich mehr auf die Qualität als auf den Preis möchte. Schließlich kaufe ich mir nicht jeden Monat ein neues Messer.

Ich bin mir des §41a bewusst, doch ich möchte es nicht mit mir herumtragen, sondern zu Hause benutzen. Mit Zweihandmessern kann ich mich nicht anfreunden. Wenn ich etwas aufschneiden möchte, z.B. eine Verpackung, halte ich den Karton in der Regel in der einen Hand und das Messer in der anderen. Ein Einhandmesser ist da einfach deutlich komfortabler in der Handhabung.

Danke im Voraus und eine gute Zeit.

...zur Frage

Suche schmal geschnittene Herrenanzüge.

Hallo Leute, Ich suche im Moment nach Herrenanzügen mit SlimFit. Da ich auch bei Größe 90 noch Luft habe, und die Größe 88 so gut wie nicht vorhanden ist suche ich jetzt nach Anzügen, die von Grund auf ziemlich schmal geschnitten sind, so dass sie bei der 90 auch ganz gut sitzen.

Könnt ihr irgendwelche Hersteller empfehlen? Sie müssten aber wirklich schon irgendwie anderen Herstellern gegenüber schmal geschnittenere Anzüge haben.

Bisher habe ich ausfindig machen koennen: Drykorn; Strellson; Jake*s; Cinque; Montego.

Fällt euch noch ein Hersteller ein? (Den ich am Besten entweder in Deutschland oder in Japan kaufen kann.)

...zur Frage

Ist nur Kling und Freitag der Qualitativ beste Boxen Hersteller?

Ich möchte mir demnächst ein neues Boxen Set (DJ) zusammenstellen. Ich beschalle rund 50 bis ca. 600 Leute. Ich hatte bisher nur Passivboxen, wäre aber auch nicht von aktiven abgeneigt. Mein Budget geht bis 2.000 Euro. Habt ihr qualitativ hochwertige Ideen für die Marken Auswahl? Größe usw. werde ich mir anschließend anschauen. Hatte bisher HK Boxen und zu Anfangs Magnat gehabt, will trotzdem schauen ob es andere Marken noch besser machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?