Günstige, aber gut aussehende Hersteller für Herrenanzüge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ok sind Anzüge von Zara, die allerdings relativ klein ausfallen. Von H&M würde ich dir abraten, wegen der schlechten Qualität. Ein wenig besser sind da schon Anzüge von jakes (P&C) oder von Esprit.

Probier es doch einmal mit einem Massanzug - die sind auch nicht teurer als gute von der Stange. Ein sehr gute, bundesweit vertretene Schneiderei ist die Firma Kuhn:

http://www.kuhn-kleidung.de/

Ich habe da sogar einen sehr ausgefallenen Anzug schneidern lassen und der hat mich nur rund 250 Euro gekostet. Ein entsprechender von der Stange, noch nicht einmal in der von mir gewünschten Farbe hätte 1.300 Euro gekostet.

Vielleicht ist der ein oder andere ja noch auf der Suche nach einem Herrenanzug und ist zu faul, um in die Stadt zu fahren. Ich kann da diese Seite empfehlen www.herrenanzuege.net :) dort hat mein Freund letztens auch einen für Weihnachten gefunden. Vielleicht habt ihr ja auch Glück!

Ich kann dir C&A wirklich empfehlen. Gute Beratung, gute Auswahl und auch Qualität und Preis sind völlig in Ordnung.

Aber sieht der "Herr C&A" auch wirklich gut aus? :-)

0
@Lola60

Ja finde ich schon, haben für einen Bekannten dort einen sehr modischen Anzug gekauft für komplett 89€ und der sah wirklich klasse aus

0

Wenn Du in der Nähe von Frankfurt wohnst kann ich Dir helfen. Sende eine Mail.

Dressler ist ein gut aussehender Hersteller.

schmunzel und DH

0
@bitmap

Jaja, der Fauxpas ist mir nach Absenden der Frage auch aufgefallen:D Das kommt davon, wenn man net gescheit nachdenkt:D Ihr wißt ja, was gemeint ist;)

0

Was möchtest Du wissen?