Hallo zusammen, habe mir dieses Besteck auf dem Flohmarkt gekauft. Nun würde ich gerne wissen wer der Hersteller ist. Habe im Internet nichts dazu gefunden!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Firma hieß "Feinstahl Solingen S. M. Kruppstahl".Vielleicht kann das Museum weiterhelfen.Deutsches Klingenmuseum, SolingenKlosterhof 442653 SolingenTel. 0212 / 25 836 - 0klingenmuseum punkt deDas Museum bietet auch Beratung an.Die Beratung findet meistens montags statt.

Das hilft vielleicht weiter. https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Suchhilfe/Archiv/2012/11/08

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morganderbock
04.11.2015, 19:38

Danke aber das ist der falsche Hersteller. Kruppstahl hat "Krone Anker Krone" als Firmenlogo und hier wird ein "S im Kreis" als Firmenlogo gesucht.

0

Was möchtest Du wissen?