Super Inox Besteck....wer kennt sich damit aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inox ist eher der Begriff für InOxidable also Rostfrei - daher ist auch zu vermuten, dass das Besteck kein Silber ist bzw. enthält sondern nur Stahl ist.

Wert: Geht nach Gewicht - die Tonne (=1000 Kg) 100 euro oder so ..

Dazu darf man nicht Silberbesteck sagen, es ist kein Silber, besteht aus einem nicht rostenden Material wie Edelstahl z.B.. Hat keinerlei Wiederverkaufswert. Selbst Bestecke, die einen Silberüberzug haben, sind zur Zeit unverkäuflich.