Ich habe ein altes Silber Besteck, kennt jemand den Hersteller ?

das ist die Verzierung  - (Silber, Antik, Hersteller)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte besitzt dasselbe Besteck und ist von WENZ, Pforzheim, mit einer 90-ziger Silberauflage.

Kannst nochmal nachschauen ob Du nicht doch eine Angabe findest; evtl. auf den Messerklingen.

Margita1881  16.04.2016, 17:38

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Üblicherweise steht auf der Rückseite entweder Name oder wenigstens Wappen. Das könnte helfen.

ninamann1
Fragesteller

Leider Nein

Ich kenne das Besteck genau die gleichen hat meine Oma. Wozu möchtest du denn den Hersteller wissen?

ninamann1
Fragesteller

Ich brauche es nicht mehr und würde es gerne online verkaufen

nttti  15.04.2016, 15:03
@ninamann1

ok ich habe versucht meine Oma anzurufen aber sie ging nicht dran ich versuche es später nochmal