Ich habe ein altes Silber Besteck, kennt jemand den Hersteller ?

das ist die Verzierung  - (Silber, Hersteller, Antik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte besitzt dasselbe Besteck und ist von WENZ, Pforzheim, mit einer 90-ziger Silberauflage.

Kannst nochmal nachschauen ob Du nicht doch eine Angabe findest; evtl. auf den Messerklingen.

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

1

Üblicherweise steht auf der Rückseite entweder Name oder wenigstens Wappen. Das könnte helfen.

Was steht denn auf der Rückseite.

Leider nichts

1