Silber Punze?

2 Antworten

Guten Morgen Gisbert,

der Hersteller ist die Silbermanufaktur Peter Bruckmann, Heilbronn

Bild zum Beitrag

Der Deutsche Reichsstempel Halbmond/Krone ist Dir von früheren Fragen bekannt.

Wie immer gern geschehen

LG Margita

 - (Silber, Antiquitäten, Antik)

Guten Morgen Margita,

ich hatte schon gehofft von Dir eine Antwort zu erhalten. Aber so schnell! Zudem auch wieder erschöpfend!

Ganz herzlichen Dank.

Alles Gute.

LG Gisbert

Margita1881  21.02.2022, 14:18

Ach hier hast geantwortet; besser in meiner Antwort kommentieren.

Ja, bin früher aufgestanden; freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

Auch alles Gute für Dich bis zum nächsten Mal,

Margita

ellen0151  27.03.2022, 12:22

Ich würde gerne auch das Foto von meinem Silberbesteck Punze hochladen; hat aber scheinbar nicht funktioniert