Wie lange habt ihr oder nehmt ihr euren Kinderteller und Besteck und Becher und Schüssel?
Verstehe ich nicht wirklich! Kinderbesteck werden von den Eltern an Kinder gegeben. Gibt es denn jemanden der als Teenie Kinderbesteck nimmt?
meine Geschwister groß
3 Antworten
Hatte ich ungefähr bis 5 oder 7, Becher und Besteck kann man aber auch als Teenager noch nehmen, wenn man das unbedingt will.
Ich bin 34 und hab das ein oder Andere kindliche wider endekt und unteranderem auf Kinderteller mit Kinderbesteck 😉Tasse zu essen und mein Fläschchen . Liebe aber auch Kinderbettwäsche und Kuscheltier und finde das🌝🌛 super entspannend und kann so vom Alltag abschalten.🙂🙂. Auch Mal auf ein Kindermalbuch zu malen , muss ja jeder selbst wissen wie man abschaltet Musik Oc Spiele Buch lesen jeden das seine.😊😊
Meinst du wie lange man noch sein kinder Besteck und Kinder Teller etc benutzt hat? Bei mir relativ lang, bis ich 10 war etwa. Aber solange es einem gefällt ist doch super ☺️ es gibt auch Erwachsene die lieber mit Plastik Geschirr oder mit bunten Tellern essen.
Susi-Hasi, ich hab dir doch schonmal den Tipp gegeben: übertreib nicht immer so maßlos, dann glaubt dir vielleicht der ein oder andere deine Geschichten. So fällst du doch wieder sofort auf.
Im übrigen könntest du deinen anderen Account deaktivieren, du hast ja hoffentlich die AGB gelesen.
Ich bin mir grade nicht mehr so sicher ob ich dir glaube was du immer schreibst
Susanne du