WMF Besteck Set?

2 Antworten

Vor einigen Jahren sind Heerscharen italienischer Händler über Europa hergefallen und haben diese Kisten auf der Straße oder in Kneipen als angeblichen Messeüberschuss angeboten.

Damals wurden von ihnen auch hochwertige Lederjacken, Messersets oder Uhren angeboten und bevor man gemerkt hat, dass es alles Fälschungen waren, hat man die Händler schon nicht mehr gesehen.

Wie viele andere auch ist wohl auch deine Oma darauf hereingefallen.