WMF oder Villeroy und Boch Besteck?

6 Antworten

Hy, Habe seit mehr als 40 Jahren ein wunderschönes zeitloses Besteck von Auerhahn.Qualität I***** Weiß gar nicht ob es diese Firma noch gibt. WMF hätte ich jetzt von Qualitätsstandpunkt aus in deinem Fall bevorzugt wenn ich nicht gewußt hätte daß die Fa. (wie so viele) von "großen" übernommen wurde und sehr viel in fernen Ländern produzert!!! Politisch inkorrekt!!! Sorry

Also ich finde bei WMF eher mal auch ein Günstigeres Angebot, was bei V&B eher nicht vorkommt oder nur sehr selten.

Deshalb bevorzuge ich dann eher das WMF Besteck, aber das auch nur für spezielle Anlässe. Für den Alltag benutze ich dann schon eher etwas Günstigere! L.G.Elizza

Ich bevorzuge generell Villeroy & Boch, das sich aber bei zeiten ändern kann!

WMF macht von jeher Bestecke und Küchengerätschaften aus Metall.

Villeroy und Boch ist eigentlich auf Steingut spezialisiert : Fliesen, Waschbecken, Tafelservice usw.

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Qualitäten beide gleich gut sind, beides sind sehr renommierte Firmen bzw. Marken.

Nimm doch das, was schöner ist !!

Was möchtest Du wissen?