Welches WMF Besteck ist das?

2 Antworten

Bei WMF gibt es eine Auflistung von verschiedenen Modellen.

Da mal schauen oder WMF anschrieben.

Hallo ragenderfrankk und willkommen,

ich hab seit Deiner Frage vor 1 Std. nach diesem sehr schönen Designer Besteckmodell von WMF gesucht....bis jetzt nicht gefunden

Jetzt bist Du dran:

https://www.online-bestecke.de/de/wmf/wmf-cromargan/

fragenderfrankk
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe natürlich auch schon viel Zeit in die Suche gesteckt und leider noch nichts gefunden. Vielleicht findet sich ja zufällig jemand, der das gleiche Besteck besitzt. Ansonsten werde ich mich, wie von Apokalypse empfohlen, an WMF wenden.

Margita1881  21.01.2023, 19:02
@fragenderfrankk

Sehr gerne ragenderfrankk,

mit Sicherheit besitzt jemand dasselbe Besteckmodell, aber hier.....eher nicht:)

Ich hatte auch mal eine Anfrage wegen einem antiken Besteckmodell; die Antwort war eher nichtsagend.

Der WMF Absender (wenn es den noch gibt):

Georg.Proissl@wmf.de

ansonsten

info@wmf-group.com

Viel Erfolg und wäre nett, wenn Du mir die Besteckserie mitteilst.