cromarganbesteck wird schwarz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich- meine Mutter hat deshalb ihr Besteck immer von Hand gespült. Probiere es mal mit Cola; ein Bad darin sollte dein Besteck wieder zum Glänzen bringen.

Hier hast du noch ein paar nützliche Tipps zur Besteckpflege:

http://www.putzatelier.de/haushaltsgegenstaenden/besteckpflege.htm

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
Nolti  06.04.2010, 21:54

Danke für den Stern freu

Ich hab das mal ähnlich gesehen bei meinen altem Besteck. Hab das einfach mal über nach in Essigwasser eingelegt, (oder mehrere Tage) dann ging es wieder...

eventuell anderere tabs nehmen