Welches wmf Besteck ist das?

2 Antworten

Da ich heute ohnehin was auf ebay gesucht habe, hab ich mal nach diesem Besteck Ausschau gehalten. Charakteristisch daran ist ja diese Rille an den Griffen. Bei den neuen Modellen sind die Griffe glatt. Aber dann....habe ich 1 Set Steakbestecke gefunden mit genau diesem Griff. Schau es dir an und "schlag zu"......

https://www.ebay.de/itm/334433899186?hash=item4dddd052b2:g:BtUAAOSwA3Jid7AP

Wobei ich jetzt allerdings feststelle, dass die Griffe dort eher abgerundet sind. Bei deinem Steakbesteck sind sie eher eckig.