Besteck WMF?

4 Antworten

Hallo und Guten Abend.

Ist außer dem WMF-Stempel noch eine Nr. zu finden auf einem Teil? Ich meine jetzt nicht einen Stempel, der Silber/Versilberung anzeigt, sondern etwas, was Du auf der Suche danach angeben könntest?

Gibt es in Deiner Nähe, oder Deinem Wohnort WMF-Filialen? Würde mal mit einem Foto oder einem Teil dorthin gehen und fragen, ob es dafür noch Teile gibt.

Dann kannst Du auch versuchen, bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen die Angebote von Bestecken durchzusehen, vielleicht unter dem Stichwort WMF-Besteck. Dann brauchst Du nicht soviel durchzusuchen. Aber ich würde zu dem noch allgemein googlen, falls Du es nicht schon getan hast.

Noch eine Möglichkeit bei Ebay z.B. mit Fotos von diesen, wo die Griffe gut zu erkennen sind, Suchanzeigen mit guten Fotos von eventuellen Stempeln aufzugeben. Könnte auch etwas bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Bilder zu WMF schicken, wenn es einer weiß, dann die.