Kann mir jmd sagen welches WMF Besteck ich habe?

WMF Besteck - (Besteck, WMF) WMF Besteck - (Besteck, WMF) WMF Besteck - (Besteck, WMF)

1 Antwort

Dein WMF-Besteck sieht dem Besteck Sydney ziemlich ähnlich, könnte es das sein? http://www.amazon.de/WMF-1222916040-Besteck-30-teilig-Sydney/dp/B00008XV4K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428915560&sr=8-1&keywords=sydney+besteck Wenn nicht, dann such doch in der Bildersuche von Google nach dem Besteck. Alternativ könntest du ein Teil nehmen und damit in einen WMF-Shop gehen und nachfragen. Sie können dir sicher genau Bescheid geben und auch sagen, ob das Besteck überhaupt noch im Programm ist. Wenn nicht, dann über eBay versuchen. lg und viel Glück!