Damenuhr als Mann tragen

...komplette Frage anzeigen Armbanduhr - (Mode, shoppen, Design)

8 Antworten

Steht die Größe der Uhr bei der Beschreibung? Männerarme sind meist etwas kräftiger und da sieht ein kleines Ührchen halt nicht so gut aus. Für meinen Geschmack auch ein bißchen viel "bling, bling".

Im Großen und Ganzen aber, solltest Du tragen was Dir gefällt und nicht was andere dazu sagen. Dann passt die Uhr auch zu Deinem Typ !!!!!

Naja die Steinchen drumrum würden mich stören,ansonsten nur zu. So sehr achtet man ( ich zumindest nicht ) auf die Uhr.

wenn sie dir gefällt kannste das ja doch tragen^^ Wird vllt nicht jedem auffallen, dass es eine Damenuhr ist

wirklich männlich sieht die uhr nicht aus wegen dem glitzersteinen:D, aber wenn sie dir gefällt:-)

Naja , männlich markant wirkt die nicht, eher was für den femininen Mann.

naja was ist heute schon komisch viele sagen jetzt "haha $chwuchtel" andere sagen "das ist ok!"

aber ich bin der meinung die Uhr geht noch wenn es dir gefällt trag es auch schäme dich nicht für irgend was mach es einfach außerdem bei der uhr fällt das kaum auf

also ich würde sie nicht tragen

da du darüber nachdenkst und hier fragst, kannst du die tragen, süßer

Was möchtest Du wissen?