Wie findest du Armhaare bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange die nicht einen halben mm dick sind und schwarz würde ich mir keine Gedanken darum machen ;-)

Sieht doch alles ganz normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLKS
16.10.2016, 00:25

Frage falsch verstanden

0

Hallo! Das kannst Du machen aber mir wären die einfach egal, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts, was man rasieren müsste. Die paar hellen Härchen fallen überhaupt nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht doch ganz normal aus! Das brauchst du nicht zu rasieren, aber falls du es doch machst, keine Angst, es werden keine dicken schwarzen Stoppeln nachwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran schlimm? Ist doch ganz normal dort Haare zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds hässlich, aber die Haare sind weiß und nicht schwarz, deswegen fallen sie bei Bühnenlicht auch nicht auf o.O.

Wüsste nicht was du da rasieren möchtest, Stoppeln kommen nur bei Schamhaarrasuren, welche falsch ausgeführt wurden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Also ich  habe das schon Mal gemacht und keine Sorge ,wenn du das einmal machst kommen keine dicken,schwarzen Stoppeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man doch garnicht! Die sind so hell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir in Deinem Alter die Armhaare gebleicht, weil sie schwarz waren. Aber Deine sind ja schon blond! Keine Sorge, die fallen niemandem auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal! Lass das einfach in ruhe.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?