Koteletten als Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das jetzt nicht tragisch, die schönsten Frauen haben irgendwelche "Eigenheiten" am Körper, die sie zu etwas Besonderem machen. Lauren Graham hat z.B. schwarze Haare am Hals (unter den Ohren), die man sieht, wenn sie einen Pferdeschwanz trägt.

Aber wenn es Dich stört, kannst Du die Haare bleichen. Meine Freundin bleicht sich ihrem Bart auch immer, seitdem sieht man ihn überhaupt nicht mehr (außer man weiß es und guckt ganz genau direkt darauf). Früher fand sie sich auch schrecklich, als die Haare an der Lippe dunkel waren.

Oder Du lässt Dir das ganze veröden. Das ist allerdings nicht billig und tut auch etwas weh. Man benötigt mehrere Sitzungen, aber der Laser schafft die Dinger dann für immer aus dem Weg.

Wenn Du eine ganz tapfere bist, kannst Du es auch mit Kaltwachs versuchen, aber das reizt die Haut schon sehr und Du musst sie vorher ganz kurz schneiden, sonst reißt Du Dir das halbe Gesicht mit ab. Bitte immer nur ganz winzige Stellen, nie alles auf einmal!

Melissa1231
Fragesteller

Danke! Das mit dem Kaltwachs würde ich schon machen, aber wachsen die Häärchen dannach nicht härter und schneller nach? :s

msjones  08.05.2011, 16:22
@Melissa1231

Den Haarwurzeln ist es egal, was Du mit den Haaren machst. Der Haarwuchs ist genetisch festgelegt und wird auch nicht stärker, wenn DU die Haare abschneidest.

Das ist ein Märchen und kommt daher, dass Du beim Rasieren eine breite Schnittfläche hast und das Haar dadurch beim Nachwachsen etwas härter erscheint. Aber das täuscht.

Beim Herausreißen mit Wachs hast Du erstens keine Schnittfläche, also kommt es Dir auch nicht härter vor, und zweitens werden die Haare dadurch eher weniger, weil immer auch ein paar Haare mitsamt der Wurzel entfernt werden.

Aber vorsichtig sein, das kann an der Stelle echt weh tun.

reiß sie aus oder geh zu nem friseur und frag was die machen würden oder lass sie wegoperieren

Falls du auch noch eher dunklere Haare hast, dann gibts son Zeug (eigl für Frauenbärte), das die Haare heller bleicht, damit sie nicht so auffallen. Hab ich mal bei Little Britain gesehn XD
Und ansonsten wenns echt so echtrem ist kann man sie die ja so mit sonem Teil ich weiß jetz nicht wie das heißt weg'lasern' lassen und dann kommen gar keine Haare wieder. Das muss man aber glaub ich professionell und in mehreren Sitzungen machen lassen ^^

das kenne ich meine mutter ist mir monatelang damit auf den sack gegeangen . Naja was kann man da groß dazu sagen , wenn sie dir gefallen dann lass sie dran , was die anderen denken bezüglich deines aussehens kann dir doch egal sein , ist ja schließlich dein körper !

Benutz Warmwachs. Aber nur wenn du keine empfindliche Haut hast sonst kriegst du Pickel von! Ich kann dir das von Veet empfehlen. Die Haare bleiben dann für ein paar Wochen weg und du hast sehr weiche Haut!