An alle Mädels - schamhaare rasieren mit 15?

8 Antworten

Klar kannst du das machen!!! Ich hab das zum ersten mal mit knapp 13 gemacht. Anfangs auch noch nicht so viel, aber irgendwann hab ich einfach angefangen alles weg zu machen.

Das machen so viele in deinem Alter. Hab da mal keine Sorge! Trotzdem ist es immer noch deine Entscheidung.

  • Nur wegen Bikini muss man sich nicht ganz intim rasieren -- einfach die Haare, die außerhalb des bedeckten Bereichs sind, mit einem Rasierer entfernen und innerhalb die längeren Haare einfach so stutzen, dass sie nicht herausschauen können. Das ist simpel und völlig problemlos. Ob du deine Intimbehaarung ganz entfernen möchtest, ist eine andere Frage -- wegen des Bikinis ist es definitiv nicht nötig.
  • Viele Mädchen in deinem Alter sind schon sexuell aktiv und rasieren sich deswegen die Haare -- wohl weil sie meinen, dass Jungs das erwarten. Dies ist aber keineswegs generell der Fall, sondern die Vorlieben schwanken stark. 
  • Viele Mädchen fühlen sich intimrasiert nackter als nackt. Zudem verursacht Intimrasur oft Hautprobleme wie Pickel. 

Du willst zwar nicht hören "Das musst du selber wissen", aber es ist nun mal Fakt, dass es tatsächlich in erster Linie dir gefallen muss. Du musst dich wohlfühlen, ob mit oder ohne Haare, ist tatsächlich erst einmal deine Angelegenheit. Bei Befragungen wirst du immer Leute finden, die dafür oder dagegen sind. Schließlich musst du es doch selbst entscheiden. Ich bin zwar kein Mädchen, aber meine Frau und ich sind auch seit vielen Jahren schon intimrasiert, aber nicht, weil es Mode ist, sondern weil es uns so gefällt. Wenn du aber den Trend wissen willst: Weg mit den Haaren, denn die sehr große Zahl der Mädchen, die ich in letzter Zeit in der Sauna oder beim FKK gesehen habe, sind intimrasiert.

intimrasur "mann" Jucken ohne ende

Tach.... ich brauch ein rat: wie lange muss ich den schei** noch durchhalten? bin 16 und hab mir das erste mal die schamhaare wegrasiert.. nur juckt das jetzt wie die hölle und ich krieg ein anfall... das jucken geht jetz schon n paar tage lang gibt es dagegen was? und bitte keine dummen kommentare jeder fängt mal an -.-

...zur Frage

intimrasur wie?! bikinizone

Hallo, das ist jetzt zwar bisschen peinlich aber ich habe da ein problem....

Ich kann im freibad keine Bikinis anziehen weil an der seite schauen meine schamhaare raus wenn ich sie rasiere auch die stüpelchen... :/

oder wenn ich etwas breitbeinig da sitze schauen sie auch raus untan genau an der seite rechts und links aber da ganz unten kann ich nichts rasieren ._. was soll ich jetzt machen?

lg lilli

...zur Frage

Wie heißt dieser Haarschnitt? Wenn bei nem Zopf hinten und was wegrasiert ist?

WIe heißt der haarschnitt bei Mädels, wenn man n Zopf hat und unten son bisschen was wegrasiert/reinrasiert ist? 
...zur Frage

Bereue Intimrasur, wann hören stoppen auf wehzutun und wann sind Haare wieder nachgewachsen?

Also das ist jetzt bisschen peinlich... Aber egal. Ich habe mich gestern im Intimbereich komplett rasiert (Mädchen) ohne wirklich drüber nachzudenken. Ich bereue es total, da es mir vom aussehen nicht gefällt und es total kratzt wegen den stoppeln. Ich möchte es also wieder wachsen lassen. Jetzt wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis diese Stoppeln nicht mehr kratzen und wann die Haare wieder komplett nachgewachsen sind.

...zur Frage

Wie kriege ich alle Haare weg beim rasieren (Schamhaare)?

Ich bin w/15 und immer wenn ich meine Schamhaare rasiere blute ich an kleinen stellen und schon am nächsten Tag sind Stoppeln da.

...zur Frage

Bin ich ein Loser/ Versager in der Gesellschaft?

bitte ehrlich Antworten Ich scheitere an jeder Beziehung. Es fing schon von klein auf das ich immer mit dem Kopf woanders war. Nie hab ich es geschafft keine gesunde Freundschaft zu halten und zu pflegen. Es waren immer mal Freunde für 1 oder 2 Jahre. Danach haben sich diese Leute für immer von mir abgewandt und wollen auch nichts mehr von mir wissen. Genau das gleiche gilt für Freundin. Hatte im Grunde genommen nie eine . Es ab da im Alter von 15-16 ein paar hübsche Mädels mit den ich in Kontakt kam die aber nachdem Sie mich näher kennen gelernt haben gemerkt haben das mit mir nichts anzufangen ist. Eine ist tatsächlich mit mir zusamen gewesen. Jetzt kommt der Clou---->( Ganze 2 Wochen) :DD Da haben wir ein bisschen rum gemacht wenn wir alleine waren. Waren aus einer Clique aber so in der Clique hab ich mich wie der letzte Trottel ihr gegenüber Verhalten. Hab Sie nicht in den Arm genommen oder geküsst. >-< da bleibt selbst mir die Spucke weg, wenn ich das so lese. Anscheinend fehlt es mir an etwas. Etwas das andere haben. Anbei muss ich hinzufügen meine Mutter war auch nie für mich da, hat mich draußen als Kind im Kinderwagen stehen lassen als es Winter war und ist Trinken gegangen zu Freunden. >_< ich finde das so schlimm, ich will nicht genauso sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?