Sie mag dich auf jeden fall als sehr guten Freund ! Wahrscheinlich sogar mehr! Sag ihr einfach was du für sie Empfindest und du hast Gewissheit 

...zur Antwort

Hast du sie schon einmal wirklich gesehen? Also so richtig gesehen? Wenn nicht glaub ich kaum das, dass liebe ist. Ich mein es gibt Fernbeziehungen (bei mir auch so) ,aber ich seh ihn regelmäßig und wir haben uns nicht übers Netz kennen gelernt. Sorry aber ich glaub das wird nichts

...zur Antwort

Klar kannst du das machen!!! Ich hab das zum ersten mal mit knapp 13 gemacht. Anfangs auch noch nicht so viel, aber irgendwann hab ich einfach angefangen alles weg zu machen.

Das machen so viele in deinem Alter. Hab da mal keine Sorge! Trotzdem ist es immer noch deine Entscheidung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.