Sunrise Avenue Fan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samu und Riku haben in Rheine (ich meine das war im Oktober 2013) mal ein paar Lieder gespielt ohne den Rest der Band. Das hat mich und eine Freundin so überzeugt, dass wir uns auch die ganze Band angeschaut haben und sind bis heute große Fans von Sunrise Avenue. 2014 waren wir in Köln auf dem Konzert und kamen da sogar an das Plektrum mit dem Samu das Konzert über gespielt hatte. 2015 kam das nächste Konzert in Oberhausen und dieses Jahr gehen wir zu dem in Amsterdam. Wollten eigentlich wieder nach Köln, haben uns aber aufgrund des enormen Preisunterschiedes dagegen entschieden.😊

Also bei mir war es so...

Ich hatte schon mehrmals etwas von der Band gehört, aber nie so wirklich Interesse gehabt ... Irgendwann hab ich dann hin und wieder mal The Voice geschaut und fand Saum von all denen am besten. Also schaute ich was er sonnst so an Musik macht. Hab mir erst etwas zu den anderen (also Riku, Raul , Sami und Osmo) durchgelesen und dann bin ich auf YT und habe Sunrise Avenue oben eingegeben. Das erste Lied was damals kam war You can never be ready. und ja man kann sagen dieses Lied hat mich zum Sunriser gemacht. (Ich fand es voll toll und habe es die nächsten Monate gesichtet) Irgendwann hatte ich dann Lifesaver als Favorit und das ist auch eigentlich bin heut so (außer es schlägt sich Let me go in den nächsten Wochen durch... finde das solo schön) So ca. ein Jahr nachdem ich die Band entdeckt hatte konnte ich mich dann auch stolzer Fan nennen! Und war schließlich auch irgendwann zum Konzert. War bisher in München und in Köln.

Aber nächstes Jahr wird  wahrscheinlich das beste... da ist endlich wieder ein Konzert in Dresden JUHU (Als Dresdener ist man nach so ner langen Zeit echt happy darüber)

Ich finde SA gibt kraft wenn es dir schlecht geht und noch ein Sahnehäufchen dazu wenns dir gut geht... also in jeder Lebenslage PERFEKT!

Ach so und falls es dich noch interessiert...

Ich war auch in glaub 3 Fangruppen eine davon war meine eigene.... xD bin jz aber nur noch in einer, da in den anderen mehr andere Themen besprochen wurden. Außerdem hatte ich auch eine Fanpage @hapahabergirl auf Instergram ja aber musste diese leider auch abgeben wegen Zeitgründen und da ich zu diesem Zeitpunkt neben der Fanpage noch 3 weiter Seitengeführt hab... 

Naja... würd sie eig gern zurück haben, doch ich glaub der jetzige admin hat das Passwort vorgesessen oder jedenfalls meldet sich keiner mehr..

Ja das war jz ein kleiner Einblick in meine Fangeschichte 

Vllt konnte ich dir ja ein bisschen bei der Beantwortung deiner Frage helfen.

Lg Paula 

Heii,

Ich habe vor ca.4-5 Jahren alte CDs von meiner Schwester bekommen und als ich dann vor ca. 2 Jahren Samu in The Voice of Germany gesehen habe, meinte meine Schwester eines der Liedern was ich ständig abspielte "Fairytale gone bad" sei von "seiner" Band und dann hab ich auf Youtube geschaut und Hollywood Hills entdeckt. Dann kam das auf meine Musikplaylist und aus 2 Liedern wurden 10, aus 10 ,15 , aus 15 30, und jetzt 62 Lieder die ich alle im Schlaf singen könnte Sunrise Avenue sind die Besten♥ jedoch habe ich gerade ein Problem und noch keine Antwort bekommen bezüglich des Konzerts in Köln.

...warum fragst du nicht in einem Fanforum oder so? Ich habe noch nie gehört, dass Leute die sich hier rumtreiben Fan von Sunrise Avenue wären

Jojo110708 04.08.2017, 08:27

Ich bin Fan🙋

0
Daniel200207 26.08.2017, 00:57

toll kriegst n Keks

0

Was möchtest Du wissen?