Wie finden Frauen extrem große Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen stehen auf große Männer. Es ist sicher besser, größer zu sein, als zu klein zu sein.

Ich persönlich bin aber selbst klein und würde mir neben einem 2m-Riesen vorkommen wie ein Zwerg, Genickstarre inklusive. Bei meinem Hobby Tanzen wäre der enorme Größenunterschied ebenfalls ein Problem. Mein Tanzpartner sollte nicht größer als 182cm sein.

Beim Sex sollte es aber keine Probleme geben. Im Liegen fällt das nicht auf ;-)

letzlich ist es aber so , was du uns als antwort untersagt hast.

mein enkel ist 23 und 2.06 gross. auch er war mit 16 schon sehr gross.--familienbedingt .er hat immer ein bischen unter seiner grösse und vor allem unter seinem untergewicht gelitten -er isst wirklich gern und gut, aber mit 76 kilo ist er einfach viel zu leicht,ist aber auch vererbt. er kommt klar ,hat ne freundin mit der er wohl auch glücklich ist .was das leben noch bringt wird sich ergeben

Engelbert1999
Fragesteller

diese Größe in Kombination mit Untergewicht stelle ich mir schrecklich vor, da sind Rückenprobleme ja vorprogrammiert. Aber schön zu hören das er dennoch klar kommt. Ich hatte mit meinem Gewicht allerdings nie Probleme ich habe sehr gute Genetische Voraussetzungen zum Muskelaufbau und bin ziemlich sportlich und kräftig. Wiege aktuell so um die 100 Kilo.

eggenberg1  12.01.2021, 14:26
@Engelbert1999

ja das ist dann ein gutes gewicht bei deiner grösse ..ja ist schlimm, schuhgröse 48 , hemden ,die immer angefertigt werden müssen,weil im arm sonst zu kiurz , hosen die fast immer zu weit sind ,nur in einem spezialgeschäft gekauft werden können ,damit sie auch sitzen, betten die eine überlänge haben müssen -das leben w ird umfangreich . sport ist nun nicht sein ding , aber er ist bei de r berufsfeuerwehr

Bin selbst um die 1,95- die manchen Sprüche von wegen langer Lulatsch musste ich mir anhören - ansonsten sehe ich eher im kleinen ein Problem

Denn jeder Mann der ein gutes Stück kleiner ist und neben mir steht hat komplexe ^^

Dementsprechend find ich es eher besser groß zu sein, gibt einen viele Vorteile

Und auch ich hatte schon Glück in der Liebe :)

Engelbert1999
Fragesteller

Die Sprüche kenne ich zu gut^^

Und meine Männlichen Freunde kriegen auch immer Komplexe vor Frauen in meiner Gegenwart aber ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit mit eine Frau darüber zu sprechen.

Dexy97  12.01.2021, 14:25
@Engelbert1999

Frauen ist es im Grunde egal - sei selbst bewusst, lauf grade und schau den Leuten ins Gesicht

Was wirklich wichtig ist, ist eine gesunde selbst liebe - und körperliche Größe ist im Grunde immer ein gutes Zeichen

Mich stressen große Körperunterschiede, gerade weil ich selbst recht klein bin. Aber das ist ne Gewohnheitssache und mir daher dann relativ schnell egal.

marimo01  12.01.2021, 13:43

Darf ich fragen wie klein?

Kabisa  12.01.2021, 13:44
@marimo01

keine Ahnung genau, schätze mal 1,60 hab ich noch geschafft.

marimo01  12.01.2021, 13:44
@Kabisa

Okay, meine Freundin quasi auch so groß und ich 1,85cm, das passt noch gut. :)

Kabisa  12.01.2021, 13:45
@marimo01

Wie gesagt, im Endeffekt ist es mir egal, mich irritiert es nur ab und an wen nich Menschen neu kennenlerne, ich mag es nicht den Kopf in den Nacken legen zu müssen.

Ich persönlich finde große Männer definitiv auch attraktiv.