Wie finde ich mich selbst?

1 Antwort

Nun, diese Frage kannst eigentlich nur du beantworten.

Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, heißt das nicht automatisch, dass du transgender bist.

Es kann sein, dass du z.B. non-binary bist. Non-binary ist eine Geschlechtsidentität und bedeutet, dass man sich weder als weiblich, noch männlich identifiziert, sodnern irgendwie dazwischen.

Es gibt noch einige Geschlechtsidentitäten, die unter non-binary fallen.

Geschlechtslos wäre z.B. Agender; man fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig.

Wenn es eher männlich, aber nicht vollständig männlich ist, kann man sich als Demiboy bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Hoi123123
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.

Das es soviel Sachen gibt, ist mein Problem. Ich habe ein krasses Problem mit meinem Oberkörper und mag es mehr wenn ich eine tiefe Stimme habe, und fühle mich eher wie ein Junge der vor der Pubertät steht. Aber was ist wenn das der flache Weg ist, wenn ich mir das einbilde.

Alles was ich will ist nur normal sein.