Wie finde ich Mädchen als schüchterner Mensch?

2 Antworten

Grundsätzlich ist es ja gut wenn man weiß was man will, aber deine potentielle Partnerin hat ja gar keine Chance partnerschaftlich mit dir ein Leben zu gestalten, weil du ihr von Anfang an reindrückst was für dich Sache ist. Punkt. Ich würde sofort die Flucht ergreifen.

Drevanka 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 00:35

Naja ich fänds schön so mit 23 zu heiraten und dann mit 25 Kinder zu haben und viel Zeit mit den Kindern zu verbringen... Aber natürlich ist das eine Entscheidung die man mit der Partnerin trifft und nicht allein

Du wirst nie eine Freundin finden mit deiner Einstellung. Was auch gut ist.

Keshiro  17.07.2025, 00:28

Ja jast es solche sollen und werden Singel bleiben zum Glück

Drevanka 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 01:32
@Keshiro

Was zur Hölle ist dein Problem? Ich hoffe zu wirst irgendwann einsam sein digga und niemanden haben wtf

Drevanka 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 00:31

Hä? Was ist denn dein Problem ?

Doenermann1605  17.07.2025, 00:48
@Drevanka

Nicht böse gemeint aber wenn du solche einfachen Fragen nicht selber beantworten kannst, wirst du nie eine finden. Oder hast du dich nie gefragt warum du ständig in die Friendzone bekommst.

Drevanka 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 01:19
@Doenermann1605

Aber das es gut ist, dass ich keine Freundin bekomme, klingt verdächtig danach, dass es böse gemeint ist...

Drevanka 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 01:31
@Doenermann1605

Was ist daran gut single zu sein?! Also verarschen kann ich mich selber... Und wie zur Hölle soll ich wissen wieso ich in der Friendzone lande??? Du kennst mich ja nicht mal... Und weißt nicht, wie ich mich bemüht habe... "GuT dAs Du SiNgLe BlEiBsT" Urteile nd über Menschen die du nicht wirklich kennst!